Montag, 14. August 2017

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage lautet: Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?


Das waren schon ein paar gewesen und damit habe ich den Bücherschrank befüllt. Es kam was von meinem SuB weg und ein paar Bücher aus meinem Regal die mir nicht gefallen haben, denn warum soll ich diese behalten? 

Es war "Targa-der Moment bevor du stirbst" von B.C.Schiller
Dann war noch dabei "Noah" von Sebastian Fitzek
Ein weiteres Buch war "Das Bild der Erinnerung" von Micaela Jari
And last but not least "Mieses Karma" von David Safier, meine Oma hatte es mal aus einem Bücherschrank, ihr hatte es aber nicht gefallen und so gab sie es mir, aber ich habe es ja schon.

Sowie noch ein paar alte Koch & Backbücher

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    als ich jetzt aussortiert habe, stand ich tatsächlich auch vor dem Buch Mieses Karma. Mir hat das damals schon gefallen, aber ich glaube nicht, dass ich es nochmal lese. Aber noch konnte ich mich nicht davon trennen. ^^

    Liebe Grüße
    Lilly
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      Also ich lese Bücher auch ganz ganz selten 2x aber manche mag man eben einfach nicht her geben, außer sie sind doppelt wie Mieses Karma nun =)

      Löschen
  2. Hi Sheena,

    Targa ist doch ganz neu oder? Der interessiert mich.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      Ja genau TARGA ist ganz aktuell, kam erst im Juli raus.

      LG Sheena

      Löschen
  3. Hallo Sheena,

    ich kenne von deinen Büchern nur "Mieses Karma", das steht auch in meinem Bücherregal. Da ich es ganz witzig fand, kann ich es auch nicht aussortieren, das bring ich nicht übers Herz. "Noah" kenne ich noch gar nicht, ist bei mir aber sicher auch bald dran, da ich Fitzek eigentlich ganz gerne mag.
    Die anderen beiden Bücher sagen mir gerade nichts.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen