Montag, 7. August 2017

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage lautet: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Da muss ich mal stöbern gehen, ich habe sogar eBooks mit ins Boot genommen und meine Wahl ist nun auf dieses hier gefallen:



Und welches Cover ist euer schönstes geworden?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena,

    das ist ein schönes romantisches Buchcover, auch die Farben finde ich sehr passend gewählt. Dazu noch die herumfliegenden Federn, einfach wunderschön!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sheena,

    ich persönlich bin Fan von eher schlichteren Covern, die nicht so auffällig sind. Deshalb wäre das Buch hier vom Cover her überhaupt nichts für mich. Allerdings kommt es ja auch auf den Inhalt an (:

    Liebe Grüße!
    Anna von https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar romantisch Deine Wahl doch ist, liebe Sheena. Mein liebstes Cover momentan: "The Urban Woodsman" von Max Bainbridge. Allerdings ist es auch ein Sachbuch. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen