Freitag, 25. August 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Heute könnte  am liebsten den ganzen Tag nur schlafen .
2. Es heißt, wenn man gutes tut, bekommt man gutes zurück .
3. Bald können wir  wieder Lebkuchen kaufen.
4. Es ist nicht immer  alles Gold was glänzt .
5. Berlin  ist unsere Hauptstadt und ich war da vor 22 Jahren zuletzt.
6. Vor langer Zeit  um genau zu sein, vor 31 Jahren wurde ich eingeschult .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine tägliche Laufrunde , morgen habe ich geplant, auf die Orber Kerb zu gehen und Sonntag möchte ich "ES" von Stephen King beginnen !

Kommentare:

  1. ich glaube tatsächlich das mit dem Guten klappt.
    EIn schönes Wochenende
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    an die Lebkuchen haben heute wohl einige Teilnehmer denken müssen. Ich kann mich an den frühen Anblick nicht gewöhnen und rege mich jedes Jahr wieder auf! :-)

    Mein FF

    Ich wünsche viel Spaß bei deinem Buch von S. King,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen