Freitag, 18. August 2017

Freitags - Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Nach welchen Kriterien  wählen Zeitschriften eigentlich Leserpost aus, die im Heft veröffentlicht wird?

2.  Ich räume ständig auf und sortiere rum  und ich habe  irgendwie immer noch Chaos .

3.  In meinem Bett  war es vorhin noch so kuschelig und gemütlich warm.

4.  Die viele Bewegung hat sich für mich  wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren  sucht man nur nach Gründen um meckern zu können .

6.   Ich gehe gerne im  Restaurant  essen, wenn auch eher selten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Skypeabend mit einer lieben Freundin , morgen habe ich geplant, den Wohnungsflohmarkt in Omas Wohnung und danach gehts aufs Gartenfest und Sonntag möchte ich ganz entspannt lesen und nichts tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen