Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Hmm schwierig, schwierig, dann stell ich mich mal vor mein SUB Schränkchen und wähle folgende Bücher für meine Reise aus:

Sebastian Fitzek = AchtNacht
Petra Durst-Benning = Die Blütensammlerin
Stephen King = Wahn
Arno Strobel = Das Dorf
Nicolas Sparks = Kein Ort ohne dich


Und welche dürfen bei denn mit?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    deine Liste gefällt mir! Die Blütensammlerin habe ich schon gelesen und es ist ein urlaubshafter Wohlfülhroman, der dir auch sicherlich gut gefallen wird.

    AchtNacht habe ich gerade bei WLD als Prämie eingelöst, darauf bin ich sehr gespannt.

    Meine Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,
    "Die Blütensammlerin" würde ich auch gerne mal lesen! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch eine Auswahl nach meinem Geschmack. Obwohl ich mich an Fitzek ein bisschen "satt gelesen" habe, mag ich seine Bücher grundsätzlich gerne. Und die Mischung aus Spannung und Gefühl bei Deiner Auswahl gefällt mir auch sehr gut.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen