Samstag, 1. Juli 2017

Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Juni

Huhu ihr Lieben,

Ist es nicht erschreckend das nun schon das 2.Halbjahr von 2017 beginnt? Wo sind sie nur hin die ersten 6 Monate? Mir kam es so vor, als ob wir gestern erst Silvester feierten.
Ok, lange Rede wenig Sinn nun gehts mit meinem Lesemonat weiter.

Geschafft habe ich leider nur 2 Bücher das sind 662 Seiten zusammen. Mich hatte wohl wieder eine kleine Leseunlust ereilt, aber es ist völlig ok. Ist ja schließlich kein Wettbewerb das ganz, oder?

01. Marie Martiesek: Nackt unter Krabben
02. B.C Schiller: Targa-der Moment bevor du stierbst

Mich erreichten diesen Monat 5 Bücher:

AchtNacht von Sebastian Fitzek
Targa-der Moment bevor du stirbst von B.C Schiller
Elena-ein Leben für die Pferde / Eine falsche Fährte von Nele Neuhaus
New York Diaries- Zoe von Carrie Price
Die Blütensammlerin von Petra Durst-Benning


Nun wünsche ich euch noch eine fabelhafte Zeit und einen guten Start ins 2.Halbjahr, verbringt viiiiele Stunden an der frischen Luft und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


     



1 Kommentar:

  1. Hi Sheena!

    Ja, ich finde auch die Zeit fliegt nur so an mir vorbei ... liegt das am Älterwerden O.O Irgendwie wirds immer schneller *lach*

    Aber 2 Bücher sind besser als gar nichts und du sollst ja Spaß dabei haben - mal sinds mehr mal weniger, ich mach mir da selber immer viel zu viel Stress. Aber es wird schon besser :)

    AchtNacht hab ich schon gelesen, das fand ich sehr gut! Kennst du den Film The Purge? Die Handlung ist ja ähnlich, ich fand den Film auch klasse, obwohl ich mir solche Filme eigentlich nicht so angucke ...

    Ich wünsch dir einen guten Start in den Juli!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen