Freitag, 21. Juli 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Oh Mist,  ich muss noch den Einkaufszettel schreiben.

2.   Ich hab jetzt keine Lust dieses und jenes zu erledigen dann sage ich mir: "mach es, dann hast du es hinter dir" .

3.  Wollte ich nicht  eigentlich nicht saugen ?

4.   Nachher bin ich zum einkaufen unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  sind immer noch Kniestrümpfe in Sandalen .

6.   Ich hasse  Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bollywood Film, morgen habe ich geplant, Knoblauchbrot zu backen und Sonntag möchte ich  einen langen Spaziergang machen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena,

    Ja, die Modesünde schlechthin, jedes Jahr aufs neue zu sehen in unseren Straßen und in fremden Ländern *seufz*

    Welchen Bollywood-Film schaust dir an?

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!

    Ich treibe mich auch immer alles gleich erledigen an, dann fühlt man sich von lästigen Arbeiten befreit und hat Muße zum Lesen. :-)

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Knoblauchbrot, oh das klingt sehr lecker :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Janika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sheena,

    oje, Kniestrümpfe in Sandalen sind ja noch schlimmer als Socken! Hmmm...Knoblauchbrot klingt lecker und den Spaziergang möchte ich auch gerne machen, wenn es klappt sogar schon morgen. :)

    Meinen ersten Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  5. Oje, Mückenstiche... Ich hasse es, wenn nachts eine Mücke um meine Ohren surrt!
    Viele Grüße
    (wir folgen via GFC and auf Instagram)

    AntwortenLöschen