Mittwoch, 21. Juni 2017

[TAG] Fragen über Musik

Ich wurde von der lieben Aleshanee Tawariell getaggt und da ich super gerne Musik höre und diese auch einen großen Anteil in meinem Leben hat, mache ich diesen TAG gern mit.
Die Erfinderin dazu ist im übrigen die liebe Katja =)

Jeder darf sich nun hier getaggt fühlen!

1) Welches Lied hörst du gerade bzw. hörst du gerade Musik?
Ja "Golden Age" das neue Lied von Michael Patrick Kelly

2) Welche Musikrichtung bevorzugst du?

Ich höre Pop/Rock & guten Schlager (keine Ballermannhits)

3) Mit was hörst du Musik?

Mit meiner kleinen Anlage oder wenn ich unterwegs bin via MP3 Player

4) Wer ist zurzeit dein Lieblingssänger bzw. deine Lieblingssängerin?

Robbie Williams & Maite Kelly um mal eine kleine Auswahl zu treffen

5) Was war deine erste CD?
Hihi eine von David Hasselhoff ^^

6) Kannst du selber gut singen?

Ähm nöööö

7) Magst du Schlager?
Ja, aber keinen Ballermannschlager

8) Welches Lied hörst du, wenn du happy bist?
Sieben Leben für dich von Maite Kelly

9) Welches Lied hörst du, wenn du traurig bist?
Mama von der Kelly Family

10) Dein derzeitiges Lieblingslied?
Hmmm da hab ich im Moment keines

11) Ein Lied, dass dich zu Tränen gerührt hat
Please don´t go von Jimmy & Patricia Kelly

12) Ein Lied zum Aufmuntern
Warum hast du nicht nein gesagt von Roland Kaiser & Maite Kelly

14) Was ich ganz neu für mich entdeckt hab
Roland Kaiser

15) Etwas aus deiner Lieblingsmusikrichtung
Es war noch nie so schön von Maite Kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen