Freitag, 16. Juni 2017

Freitags-Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse



1. Mir schmeckt  ein Melonen-Feta-Salat am besten im Sommer .
2. Ich möchte auch gern spontan was entscheiden oder machen können,  ohne groß zu überlegen.
3. Regen  wäre jetzt eine sehr gute Erfrischung. 
4. Ein gutes und entspanntes Frühstück  ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich  vergessen die Schlafanzughose aus zu ziehen und wäre dann damit einkaufen gefahren ^^ .
6. In einer besseren Welt  zu leben ohne Schmerzen, Krankheiten & Krieg .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  10 Jahre Lets Dance , morgen habe ich geplant, einen Bollywoodfilm zu schauen und Sonntag möchte ich Oma im neuen Seniorenheim zu besuchen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    Melone-Feta-Salat könnte ich auch mal wieder machen. Gut, dass du mich daran erinnerst!

    Auch für deinen Hinweis zu Lets Dance danke ich dir, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm.

    Hier findest du zu meinem Beitrag
    Schau doch mal rein!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen