Montag, 15. Mai 2017

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Hihi ja allerdings gibt es die und zwar meine Vampirbücher. Auch wenn mir Katie MacAlister mit dem Buch "Kein Vampir für eine Nacht" die Leseliebe zurück brachte, bin ich inzwischen allerdings kein großer Fan mehr von den sexy Blutsaugern. 

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo <3 Vampirbücher kenne ich außer Twilight gar keine, aber ich glaube da habe ich auch nicht Zuviel verpasst, oder? Ich kann die Biss- Reihe mittlerweile nicht mehr sehen bzw. lesen. Liebe Grüße und hier ist mein Beitrag zu finden:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena

    Bei der heutigen Frage schneiden die Vampire schlecht ab.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    auf Vampirbücher stehe ich auch nicht mehr so. Da hat sich mein Geschmack wirklich extrem verändert.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/15/montagsfrage-79-mochtet-ihr-buecher-frueher-gerne-und-jetzt-nicht-mehr/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Mir gehts mit den ganzen Vampirbüchern auch so. Ich würde sie heute auch nicht mehr wollen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :D

    Ich liebe Vampire! ♥ Aber nur in Büchern :( Schade, dass es keine guten Vampirfilme gibt :D

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/montagsfrage-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Ganz Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir selber fällt da leider gar kein Buch ein. Und auch wenn sich meine Vorlieben meistens wie das Wetter ändern, greife ich auch noch gerne zu altem. Meine Vamp-Bücher liebe ich zu Beispiel immer noch ;) Aber die Stimmung muss passen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen