Dienstag, 2. Mai 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat April

Guten morgen liebe Bücherfreunde,

Zack, bumm, da haben wir ihn, den Wonnemonat Mai. 
Lasst uns zusammen auf den April zurück blicken:

Mein Lese Monat fiel leider etwas bescheiden aus, aber 4 Bücher sind besser als keins, oder? Auf gelesene Seiten habe ich es 1243 gebracht.

01. Heartbreaker für immer nur du von Kate L. Mason
02. Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
03. Liebe auf den ersten Blitz von Martina Gercke
04. Himmelreich mit Herzklopfen von Armors Four (Jo Berger)

Neuzugänge gab es ebenfalls, aber es waren dieses mal nur 2 stück und zwar:

~Basisch, clean + green
~Strandfliederblüten



Auch heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update April # 27] 101 Dinge in 1001 Tagen


026. Regelmäßig walken gehen mindestens 2-3x die Woche
083. 5 DIY-Tipps umsetzen [5/5]
090. Monatliche Updates der Liste posten [April .17]

Nun wünsche ich euch noch eine fabelhafte Zeit, verbringt viiiiele Stunden an der frischen Luft und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen