Freitag, 26. Mai 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse






1.  Bei Milka fällt mir  auf, das ich das schon Ewig nicht mehr gegessen bzw genascht habe.
2.  Manche Situationen sind für mich richtig  spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  , das es Menschen geben muss, dies anderen einfach nur schwer machen müssen .
4.  Es gibt für mich Musik, die ist einfach nur  zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Glück ist einfach nur fabelhaft .
6.  Manche Klamotten sind einfach nur  wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Besuch der Verbrauchermesse , morgen habe ich geplant, das Erdbeerfest zu besuchen und Sonntag möchte ich  das schöne Wetter im garten genießen !


1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    ein Erdbeerfest, das klingt ja toll. Sind die bei euch schon reif? Hier tragen die Erdbeerpflanzen gerade mal Ansätze von Blüten.

    Liebe Grüße Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/05/freitags-fuller-39.html

    AntwortenLöschen