Montag, 22. Mai 2017

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Wurdest du schonmal gespoilert? Hast du wegen eines Spoilers ein Buch mal nicht zu Ende gelesen?

Ja ich muss sagen, spoilern ist echt so ein Thema für sich, ich versuche so gut es geht in meinen Rezis Spoiler zu vermeiden. Ich hatte zum Glück jetzt noch keine Bücher gehabt die vorher groß gespoilert wurden. Aber ob ich wirklich ein Buch darum nicht mehr weiter bzw zu ende lesen würde, kann ich so nicht groß beantworten, ich denke aber das ich es schon zu ende lesen würden, weil ich dann auch vieles was ich vorher irgendwo online gelesen hab, wieder vergesse.

Wie sieht es denn da bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    da hast du meine Meinung ebenfalls getroffen. Wenn nicht gerade der Täter in einem Krimi oder Thriller verraten wird, so kann ich mit Spoilern gut leben. Allerdings möchte ich auch gleich zu Beginn der Rezi den Hinweis Spolier lesen. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich weiterlese oder nicht.
    Aber auch mir sind sicher schon Inhalte in die Rezi geflutscht, die andere nicht lesen wollten.

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süsse, die Überschrift stimmt nicht, das ist nicht der Freitagsfüller sondern die Montagsfrage. :)
    Ich versuche im übrigen Spoiler immer zu vermeiden.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Heyho Sheena :)

    Ich lese Bücher, die ich schon besitze aber darauf gespoilert werde, auch immer.
    Ich würde mir aber kein Buch kaufen, bei dem ich das Ende schon kenne. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart :D
    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/montagsfrage-8.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☻

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sheena,

    Bei einem Buch hatte ich das noch nicht, aber einen Film habe ich mal nicht geguckt, weil mir der größte Plottwist des Filmes verraten worden ist.
    Schade finde ich es, wenn Klappentexte zu viel vom Inhalt verraten, ansonsten gebe ich dir recht: Dass mit den Spoilern ist echt eine schwierige Sache. Jeder hat ja auch ein bisschen seine eigene Definition von Spoiler.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen