Freitag, 19. Mai 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.  Meine Füße  sind bald für offene Schuhe tauglich.
2.  Ich habe früher  Kartoffelchips mal total geliebt

3.  Ich lernte nun auch mal öfters NEIN zu sagen

4.   Mein neues Programm ist nun  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wie sich gewisse Personen in meiner "Familie" verhalten .

6.  Ein Konzert von Maite Kelly möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine weitere Folge von Lets Dance , morgen habe ich geplant, Waffeln im Backofen zu backen mit meinem neuen Set und Sonntag möchte ich viel lesen und bloggen!

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    mit den Waffeln hast Du mir eine gute Idee geschenkt für Sonntag. Nein* sagen zu können ist eine ehrliche und gute Eigenschaft ! Eine interessante Lese- und Blogzeit für Sonntag wünsch ich Dir .
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    Waffeln im Backofen, das macht mich ja neugierig. Berichte doch mal, vielleicht mit Foto! Das wäre toll.

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen