Freitag, 12. Mai 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1. Es gibt nichts, was ich im Moment bereue .
2. Mit positiver Einstellung geht alles. 
3. Wie konnte ich nur  in manchen Dingen so blauäugig sein ?
4.  Ich trage  eine Handtasche von Desigual . 
5. -------- ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest geht mir sowas von am A.... vorbei .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen von SATC , morgen habe ich geplant, Brot backen und Sonntag möchte ich zur Comedyshow von OTTO fahren !

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    hahaha, die gleiche Antwort zu diesen Contest habe ich auch gegeben. Früher war der eh besser!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Otto und auch sonst schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen