Freitag, 12. Mai 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12



Weitere Infos bekommt ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen

Es geht darum seinen Tag mit 12 Bilder festzuhalten und dies am 12 eines Monats auf seinem Blog dann zu zeigen. Am besten dann immer gegen Abend, macht auch Sinn ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Tag mit dem neuen Laptop im Bett beginnen

Ich mag sie, meine Lightbox

Einkaufen im neuen Aldi musste auch sein und ja er ist nun viiiel besser als vorher

Ich bin ja ein absolutes Verpackungsopfer =)

Noch 1-2 Kapitel lesen 

Bei meiner täglichen Laufrunde diese Hübschen hier entdeckt

Für die nächste Leserunde ein wenig Obst darf nicht fehlen

Ich liebe sie meine neue Ottifantentasse sehr

Auch ein wenig bügeln musste noch schnell sein

Hungäääär auf leckeres Abendessen

Wieder einmal mit der Einhorndusche duschen gehen

Tagesausklang mit den Girls von SATC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen