Sonntag, 23. April 2017

Welttag des Buches "Aktion Blogger schenken Lesefreude"



Jaaaaaa HEUTE ist endlich der Tag der Tage. "Welttag des Buches" 
Worauf wir Bücherfreunde uns ja schon seit Wochen darauf freuen.


Dieses tolle Buch könnt ihr bei mir gewinnen:




Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen? 

Schreibt mir doch einfach einen kleinen Kommentar und beantwortet folgende Frage "Welches Buch lest ihr aktuell?"


Hinterlasst mir noch dazu eure Emailadresse damit ich euch schnell benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt und schon landet ihr im Lostopf =)

Wer darf alles teilnehmen? ALLE die gerne lesen & Bücher lieben. Egal ob Leser meines Bloges oder nicht. Falls ein paar neue Leser dazu kommen sollten, wäre das natürlich auch prima 


Ich freue mich auf euch.

Auf los gehts los.....

Eure Antworten bitte in die Kommentare posten und zwar bis zum 28. April 23.59 Uhr



Kommentare:

  1. Hallo,
    als Riesen-Leseratte freue ich mich immer über neuen Lesestoff...Veit Etzold finde ich super und "Todesdeal" kenne ich noch nicht. Gerade lese ich von Jean-Christophe Grangé "Der Ursprung des Bösen"...über 800 Seiten.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sheena!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein toller Bucgewinn, da versuche ich gern meinGlück. Ich lese gerade Kalt ist die Nacht von Carlene Thompson.Krimis und Thriller lese ich einfach am liebsten.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel :) Ich lese aktuell "Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lilly Cooper" :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches!

    Aktuell lese ich das neue Buch von Naomi Novik "Drachensieg - Die Feuerreiter seiner Mayestät". Es ist Band 9 einer ganzen Reihe. Diese Reihe begleitet mich schon mein halbes Leben unds ist einfach nur toll:)

    Aber Todes Deal gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt ob es hält was es verspricht:)

    Meine email veröffentliche ich grundsätzlich nie, aber du kannst mich auch über Lovelybooks erreichen. Ich werde aber auch wieder rein schauen.

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  6. AchtNacht, sehr spannend und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Neid, Gier und Verlogenheit. Lesenswert finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    und einen schönen Welttag des Buches. :)

    Ich lese gerade "Hagerstown" von Edward Ashton. Bisher ist es richtig gut. Ich muss nachher unbedingt weiterlesen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ein tolles Buch hast du ausgesucht. Ich lese momentan Sebastian Fitzek - Acht Nacht und bisher gefällt es mir sehr, sehr gut.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)
    Aktuell lese ich "Paper Princess" von Erin Watt zu Ende. :)
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verlosung. Ich lese gerade Auerhaus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da mach ich doch gerne mit. Aktuell lese ich die letzten Seiten Bacons Finsternis von Wilfried Steiner!
    Auf Instageam verlose ich auch ein Buch, ich glaub das hast du aber schon gesehen, oder!? ( lesestoff.buecher) ��
    Ich wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches ��
    t.feldmeier.1(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Was ich aktuell lese? Der Anfang von danach.
    Das Buch was du verlost reizt mich sehr. Hoffe ich habe Glück.
    Lg Sandra
    Saanjuni@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Im Moment lese ich Eva Menasses Tierwesen für Fortgeschrittene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich für dieses schöne Buch mein Glück im Lostopf. Aktuell lese ich den 2. Band der Pala-Reihe von Marcel van Driel "Pala - Das Geheimnis der Insel".

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :)

    Ich lese gerade Valley of the Dolls von Jacqueline Susann.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine H.

    Lavandra(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sheena,
    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches. Ich lese gerade von Ivonne Keller "Unglücksspiel" und wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich lese gerade Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhhuuuu,

    ich wünsche einen wundervollen welttag des Buches :) Meine aktuelle Lektüre ist "Die Seelenspringerin" :) Vielen dank, für die grandiose Möglichkeit :)

    Lina´s BücherTraumWelt
    Linas-Buechertraumwelt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    zur Zeit lese ich "Spreewaldgrab" von Christiane Dieckerhoff.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sheena,

    danke für dein tolles Gewinnspiel. 😍
    Ich lese zur Zeit "Der 6. Geburtstag" von Nika Lubitsch und bin schon gespannt darauf, wie das dramatische Geschehen endet.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich lese gerade "Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands" von Salvatore Basile.

    Liebe Grüße
    Aurora

    aurora[at]auroraskleinebuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    im Moment lese ich "Als ich dich suchte" und auf dem Kindle lese ich "Twins - Die Verbannung". Beide Bücher gefallen mir und kann ich sehr empfehlen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches. :)

    Ich lese gerade das Katzenbuch von Uli Stein.

    Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. im Moment hab ich nix zum lesen mein letztes war ein Krimi v J.D. Robb würd mich übe Nachschub freuen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. The Day after...so schnell ist UNSER Feiertag denn rum...
    Ich lese gerade unsinniger Weise zwei Bücher ;) Einmal "Birth School Metallica Death", eine Metallica-Bio und für unterwegs von Joho Moyes "Im Schatten das Licht".

    Todesdeal steht auf meiner WuLi, weil ich bisher alle von Veit Etzold habe :)

    Vielleicht magst Du bei mir ja auch vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  26. tolle Aktion!!
    ich lese gerde "Der Garten der Schmetterlinge"
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen. Aktuell lese ich z.B. "Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lilly Cooper" :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    aktuell lese ich "AchtNacht" von Sebastian Fitzek und ich liebe es wie alle seine Bücher ;)
    Veit Etzold ist aber mindestens genauso toll und ich würde mich über das Buch sehr freuen!

    Ich wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    aktuell lese ich "E.J. und das Drachemal" von Annika Oeschger. Vielen Dank für die tolle Chance.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel! :-)
    Gern versuche ich mein Glück dabei.

    Zurzeit lese ich "Passagier 23" von Sebastian Fitzek. Das Buch kann ich nur empfehlen, es ist soooo spannend!

    Liebe Grüße
    202snoopy
    (202snoopy[at]googlemail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  31. Aktuell lese ich "Not dead enough" von Peter James, sehr spannend!
    Liebe Grüße, Peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. ich lese gerade "Das späte Geständnis des Tristan Sadler" von John Boyne.
    Liebe Grüße, Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Aktion zum Welttag des Buches, z. Zr. lese ich das neueste Buch von Harry Potter. Liebe Grüße
    R.Stoecki@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich lese gerade "Das Sacher.Die Geschichte eine Verführung." von Rodica Doehnert .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :) ich lese aktuell Bookless von Marah Woolf und Silo 1. Beide finde ich momentan grandios und kann sie total weiterempfehlen. Bookless kann man immer gut zwischendurch lesen, durch den lockeren Schreibstil.
    Vielen dank für die Verlosung, bei der ich gerne mal mein Glück versuche :) das Buch klingt spannend.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen