Donnerstag, 13. April 2017

[MiniRezenion] Heartbreaker-Für immer nur du von Kate Lynn Mason



Autorin: Kate Lynn Mason
Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: Feelings (2. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426216086
ISBN-13: 978-3426216088
Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 2,5 x 18,8 cm

Inhalt laut Amazon: Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair: 
Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …

Meine Meinung:  Ashley Brennan kehrt mit gemischten Gefühlen in ihre Heimat zurück. Sie wurde von ihrer Zwillingsschwester Skye herbeigerufen um den Familienbetrieb zu unterstützen, da der Vater vor kurzem einen Herzinfarkt hatte. Als Ashley erfährt das ihr Ex Logan nun eine Beziehung mit ihrer Schwester hat und ebenfalls aushilft auf dem elterlichen Betrieb, würde sie am liebsten wieder zurück fahren. Waren nun 3 Jahre genug Zeit um über ihn hinweg zu kommen? Plötzlich steht sie ihrem Ex gegenüber und das Gefühlschaos bricht los.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und zieht einen direkt in seinen Bann und man möchte sich nur noch auf die Grüne Insel träumen.

Kate L. Mason ist hier ein zauberhaftes Werk gelungen, eine sehr schöne trubulente Romance in Irland. Ein Roman zum rundum wohl fühlen. Es war alles dabei was man sich nur wünschen kann. Er ging zu Herzen, mit Spannung, Dramatik,  Freundschaften, kochende Leidenschaft und Verluste von lieben Menschen. Ganz eindeutig nach meinem Geschmack.

Die Autorin hat hier wunderbare und sehr unterschiedliche aber doch authentische Charaktere erschaffen die ich sofort in mein Herz schloss, den einen etwas mehr und den anderen etwas weniger. Wie zum Beispiel Ashley mit ihrer Art und ihrem Handeln, aber auch mit ihren Emotionen hat sie sich gleich ein Plätzchen in meinem Leserherz gesichert. Ich konnte ihr Handeln gut verstehen und teilte auch die Gefühle mit ihr und auch Bad Boy Logan sicherte sich Stückchen für Stückchen ein Plätzchen bei mir.

Ashley kehrt nach langer Zeit in ihre alte Heimat zurück und man merkt schon zu Beginn der Geschichte, das Ashley mit ihrem alten Leben noch nicht ganz abgeschlossen hat. Es brodelt unter ihrer Oberfläche, sie wirkt zwar stark ist aber auch ein verletzlicher Mensch. Gerade was die Ablehnende Haltung ihres Dads zu ihr angeht und dann wäre da noch die Sache mit ihrem Ex Logan.


Der Schreibstil von Kate L. Mason ist wunderbar flüssig, leicht und lässt einen alles um sich herum vergessen. Ich konnte das Buch nur selten aus der Hand legen, immer und immer wieder wollte ich wissen was passieren wird.

Fazit: Ein wunderbarer Roman mit viel Emotionen und kleinen fabelhaften Alltagsmomenten ist hier der Autorin absolut rund um gelungen. Ein Roman der sich schnell in die Herzen seiner Leser schleicht und auch trifft.  Ganz klare Empfehlung von mir an euch.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen