Samstag, 1. April 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat März

Hallo ihr Lieben,

Willkommen im Monat April. Waaaa wie schon April? Ja tatsächlich sind die ersten 3 Monate aus dem Jahr 2017 nun Vergangenheit. 
Blicken wir auf meine gelesenen Bücher zurück:

Ich habe es auf 6 Bücher geschafft, was zusammen 2007 Seiten sind. 

~Die Imhofs = Bei uns läufts kacka
~Sabrina Georgia = Erinnerungen eines Vampirs
~Gabriella Engelmann= Die Promijägerin
~Carrie Fisher= Das Tagebuch der Prinzessin Leia
~Manuela Inusa =Auch Donnerstags geschehen Wunder
~Ally Taylor = New York Diaries -Phoebe

Neuzugänge gab es auch ein paar:

~Erinnerungen eines Vampirs
~Das Tagebuch der Prinzessin Leia
~Auch Donnerstags geschehen Wunder
~New York Diaries -Phoebe


Auch heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update März # 26] 101 Dinge in 1001 Tagen


046. 15x Sushi essen gehen [15/15]
057. Weitere Staffeln von Pretty Little Liars kaufen und schauen (Staffel 5 zog hier ein & zu Ende geschaut)
083. 5 DIY-Tipps umsetzen [2/5]
090. Monatliche Updates der Liste posten [März.17]
100. 1x die Woche komplett Internet frei leben [33/33]

Nun wünsche ich euch noch eine fabelhafte Zeit, verbringt viiiiele Stunden an der frischen Luft und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen