Freitag, 28. April 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Keine Spur von  Winter ist mehr zu sehen, zum Glück.
2.  Heute morgen könnte  ich noch viel mehr warmen Tee  vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue  sehe ich die Sonne die aufgeht.
4.  Mein neuer Laptop der ankam war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter  stöber ich auch immer gern.
6. Ein paar DIY Sachen  muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Folge Outlander auf DVD , morgen habe ich geplant, das auseinander nehmen der Betten aus dem Schlafzimmer und Sonntag möchte ich Waffeln backen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Sheena,

    ich geniesse auch Sonnenaufgänge immer sehr. Das Licht ist dann immer besonders klar (natürlich nur bei schönem Wetter)!


    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen