Freitag, 21. April 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Ich lese  gerade nichts .
2.  Ein Süppchen ist immer eine prima  Resteverwertung
3. Am Montag  muss ich meine Mama zum Arzt fahren.
4.  Jetzt im Mai beim großen Kelly Family Comeback dabei zu sein, wäre  ein Traum.
5.  Im übrigen  hab ich in 12 Tagen Geburtstag.
6. Das meine Mama ihre sehr schwere Erkrankung überlebt hat ist ganz  besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  frühes schlafen gehen , morgen habe ich geplant, Oma im Krankenhaus zu besuchen und Sonntag möchte ich mit Mama zusammen einen Filmenachmittag zuhause machen !

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    du möchtest gern zur Kelly Family? Hast du schon Karten? Wird sicherlich mit viel mehr Technik vonstatten gehen als die Konzerte früher.
    Wie schön für deine Mutter, ihre Krankheit überwunden zu haben. Da kann man sehr dankbar sein!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu
      leider hab ich keine Karten für Dortmund bekommen, aber ich bin bei der Tour 2018 dann dabei =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Auch ein Kelly-Fan? Ich hab zu den Terminen im Mai leider keine Zeit - werde aber auf jeden Fall dann 2018 zu einem der Konzerte gehen!

    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Janika ich bin auch ein Kelly Fan und bin ebenfalls nur bei der Tour 2018 mit dabei =)

      LG Sheena

      Löschen