Freitag, 14. April 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


 1.  Gesetzt den Fall  das was passieren könnte, wir wäre ehr aufgesschmissen .
2.   Ein leckeres Frühstück mit bunten Eiern  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag   tut sehr gut zum Kraft tanken .
4.   Ich habe schon lange keinen Kuchen mehr  gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, sieht das wunderschön aus.
6.   Krankheiten , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Film "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" , morgen habe ich geplant  wie immer einen Besuch bei Muddi in der Reha und Sonntag möchte ich  ganz entspannt Ostern feiern !

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bunte Ostereier gehören auch für mich zum Osterfest und Kirschblüten finde ich auch toll!


    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-34.html

    Liebe Ostergrüße und ein paar erholsame Tage wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen