Freitag, 7. April 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Ich finde es schade,  das meine Mama Ostern nicht mit uns verbringen kann .
2.   Anderen Menschen etwas gutes zu tun, ist immer was tolles und dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3.  Man merkt, dass  der Frühling voll da ist, an der wunderbaren Blütenpracht überall.  
4.  Bei Ottos Witzen hat man  immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken  ohne mich .
6.  Ich verwende inzwischen nichts zum süßen meiner Getränke,  statt Zucker
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Aufzeichnung der ECHO Verleihung , morgen habe ich geplant, Mama in der Reha zu besuchen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen langen Spaziergang machen !

1 Kommentar:

  1. Nicht zu süssen - auch nicht mit Honig . Ich bewundere das...
    Ein schönes WE für Dich,,,
    Herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen