Montag, 10. April 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Meine Wahl ist auf ein Cover meiner lieblings Autorin Katie McAlister gefallen:



Ich finde ja diese Cover immer ein wenig speziell, denn es ist oft nur der Schriftzug zu lesen und dann ist ein Stück einer weiblichen Person zu sehen, aber gerade diese Mischung find ich toll.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena!

    Also die obere Hälfte des Covers find ich super! Ganz toll mit der Silhouette und den dunklen Blautönen: genau meins!

    Aber mit der Chrift vom Titel kann ich mich nicht so recht anfreunden und die "Arme" von der Frau find ich total seltsam *lach* Der eine wirkt viel zu lang, ich weiß irgendwie gar nicht, wo der herkommt :D
    Und der andere, also der nackte Oberarm, wirkt für mich irgendwie deplaziert und sieht so "alleine" aus, als ob er gar nicht dazugehört. Das wirk auf mich leider etwas seltsam ^^

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Das Cover ist nicht so meins. Ich finde es passt nichts zusammen. Die ganzen Farben sehen so verwirrt aus.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/cover-monday-24.html

    AntwortenLöschen