Mittwoch, 12. April 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12



Weitere Infos bekommt ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen

Es geht darum seinen Tag mit 12 Bilder festzuhalten und dies am 12 eines Monats auf seinem Blog dann zu zeigen. Am besten dann immer gegen Abend, macht auch Sinn ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dieser Tasse bin ich heute in den Tag gestartet

Nach dem Frühstück, stand die Reinigung vom Bad auf dem Plan

Im Dänischen Bettenlager mal ein paar Erkundigungen für ein neues Bett einholen

Noch ein wenig Laptoparbeit muss auch sein

Auf gehts nun nach Bad Orb ins Reha Zentrum zur Muddi

Der Kaffeedurst will gestillt werden

Als ich nach Hause kam erwartete mich das erste Paket zu meinem Geburtstag, der in 3 Wochen ist

Die Auswahl ein paar Rezepte kann nun beginnen

Zeit fürs Abendessen und nebenher schau ich noch etwas auf Youtube umher

Mit diesem tollen Duschgel gehts nun duschen

Was gibt es bei Bon Prix neues?

Und zum Tagesausklang gibt es nun die letzten 3 Folgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen