Samstag, 18. März 2017

[TAG] Gregs Tagebuch - TAG!

Bei meiner Stöberrunde auf Youtube bin ich beim Buchtoaster hängen geblieben und fand diesen TAG und musste ihn direkt machen. Ich tagge alle Fans der Reihe "Gregs Tagebuch"

1. Wieviele Gregs Tagebücher hast Du im Regal?
Alle auf deutsch erschienen Bände habe ich , demnach 11 Stück

2. Wieviele von denen hast Du denn gelesen?

Ebenfalls alle habe ich gelesen

3. Nenne spontan 4 Charaktere aus Gregs Tagebuch

Manni - Rupert -Rodrick - Fregley

4. Welches Buch aus der Reihe mochtest Du am liebsten?

Das war der letzte und 11 Band "Alles Käse" gewesen

5. Welches mochtest Du am wenigsten aus der Reihe?

Puh da gibt es ehrlich gesagt keinen

6. Was war Dein erster Kontakt mit Gregs Tagebuch und vor allem wann?

Ich bekam Band 1 & 2 vor Jahren glaube ich zu Weihnachten geschenkt, meine Stiefomi sah diese bei Weltbild und dachte, ich hätte Freude daran. Ich war natürlich erst einmal überrascht, weil ist ja ein Kinderbuch und ob mir dies überhaupt gefallen wird und ja e hatte mir sehr gut gefallen.

7. Schreibst Du selber Tagebuch?

Ja ab und zu führe ich Tagebuch, aber nicht mehr so wie früher, sondern eher Stichpunktartig

8. Hast Du einen Lieblingscharakter in Gregs Tagebuch?

Ich finde sie alle ganz knuffig und mag jeden ganz gerne

9. Wie findest Du die Verfilmung?

diese kenne ich nicht und werde sie wohl auch nicht schauen

10. Kannst Du Greg zeichnen? Wenn nicht, versuche es! Wenn ja, zeige es!

Leider kann ich nicht zeichnen, da bin ich völlig Talentfrei auf diesem Gebiet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen