Mittwoch, 22. März 2017

[Stöckchen] 8 mal 4

Dieses Stöckchen fand ich auf dem Blog von Winterkatzes Buchblog, jeder darf hier gerne mitmachen.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
- Telefonistin
-Verkäuferin

-Reinigungskraft
-Mitarbeiterin im Recycling

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
-Zurück in die Zukunft

-Mamma Mia
-Dirty Dancing
-Titanic

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

-Eschborn
-Niederhöchsstadt
-Linsengericht-Altenhaßlau
-Linsengericht-Eidengesäß

4 Serien, die Du gerne siehst:
-GZSZ

-Der Bergdoktor
-Mein Leben und ich
-Ritas Welt

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:

-Kärnten

-Toscana
-Sylt
-Bulgarien

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
-Mein Blog ^^

-Instagram
-Facebook
-gmx / yahoo

4 Deiner Lieblingsessen:
-Kartoffelsalat

-Sushi
-Asiatisch
-Bigos

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:
-Im Schwabeländle bei der Verwandtschaft
-In Frankfurt im Palmengarten
-Irgendwo am Mee
-In Köln


Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, das find ich ja klasse! Das werd ich auf jeden Fall auch mal machen :D

    Dirty Dancing und Titanic ♥ Die hab ich auch schon öfters angeschaut - und das mache ich selten!

    Bei den Serien und beim Essen bin ich allerdings raus *lach*
    Irgendwo am Meer wäre ich jetzt allerdings auch gerne ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      Uhi wenn du teilnimmt, lass mir dann mal später den Link da, das ich stöbern kann =)

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hallo Sheena,
    ich habe mir einfach mal dein Stöckchen genommen und es bei dir veröffentlich, das gibt es hier:
    http://missrose1989.blogspot.de/2017/03/stockchen-8x4.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen