Mittwoch, 1. März 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Februar

Hallo ihr Lieben,

Heute schreiben wir den 1.März und blicken nun zusammen auf den Monat Februar zurück. 
Gelesen habe ich 7 Bücher das sind zusammen 2244 Seiten (uhi eine Schnappszahl)
Sind im Vergleich zum Januar 3 Bücher weniger, aber es ist voll ok, denn das ganze ist ja zum glück kein Wettbewerb, oder?

01. Amy M. Soul = Secret Love - verbotenes Verlangen
02. Jo Berger = Kick Off - 5 Ladys auf Abwegen
03. Kathryn Croft = Girl with no past
04. Ashley Gilmore = Die Geller Girls
05. Sebastian Fitzek = Das Joshua Profil
06. Any Cherubim = Black Summer
07. Any Cherubim = Black Summer 2


Neuzugänge:

Kathryn Croft = Girl with no past
~ Eva & Peter Imhof = Bei uns läufts kacka





Auch heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update Februar # 25] 101 Dinge in 1001 Tagen



017. Mindestens noch 20 kg abnehmen [3/20]  (die 7 abgenommenen Kilos hatte ich wieder drauf, also gehts von vorne los

046. 15x Sushi essen gehen [13/15]

090. Monatliche Updates der Liste posten [Feb.17]

100. 1x die Woche komplett Internet frei leben [33/33]

Man merkt ich vernachlässige die Liste im Moment ziemlich, aber ich hoffe es wird sich noch bessern

So nun wünsche ich euch einen tollen Start in den ersten Frühlingsmonat, habts fein und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen