Freitag, 31. März 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Tief durchatmen und  dann kann der Freitag beginnen. .
2. Es kommt immer anders wie man denkt  und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn  dies und jenes plötzlich passiert, wie geht es dann weiter ?
4. Im Moment hab ich keine größeren  Gelüste .
5. Mein Fernseher  ist klein aber fein .
6. Wenn ich zur Verwandtschaft fahre ist das  wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Chatabend mit einer Freundin , morgen habe ich geplant,  Mama in der Reha zu besuchen  und Sonntag möchte ich auf den Ostermarkt gehen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Sheena,

    Verwandtenbesuche sind immer mal eine schöne Sache, ich müsste auch mal wieder meine Tante mit Mann besuchen. Wird immer aufgeschoben, bis die nächste Feier ansteht.

    Viel Spaß am Wochenende,
    liebe Grüße Barbara!

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-32.html

    AntwortenLöschen