Freitag, 24. März 2017

Freitags - Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn  man nicht immer Steine in den Weg gelegt bekommt .
2.  Ein bunter Kräutersalat  schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko  fällt schlicht und einfach aus.
4.  Die eine Dauerbaustelle bei uns in der Nähe , wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade  noch weiter schlafen.
6. Meine Sneakers  sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  frühes schlafen gehen , morgen habe ich geplant,  Mama im Krankenhaus zu besuchen & wir wollen schauen, ob wir das Haus von Elvis Presley finden  und Sonntag möchte ich  einen langen Spaziergang machen !

Kommentare:

  1. Die Baustellen werden wohl niemals beendet. Ist bei uns ähnlich, obwohl die eigentliche Saison noch gar nicht losgegangen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,

    ich bin heute erst spät zum freitags-Füller gekommen.
    Hier gibt es mein Bla-bla! :-)
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-31.html

    Kräutersalat finde ich auch total lecker und Baustellen sind auch für mich nervig. Vor allen Dingen die vielen Umleitungen.

    Hier gibt es mein Bla-bla! :-)
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-31.html



    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheena, schön, dass DU dich um Deine Mama kümmerst und entspann Dich gut bei dem langen Spaziergang,,,
    LG Angela vom Literaturgarten
    https://literaturgarten.blogspot.de/2017/03/freitagsfuller_24.html

    AntwortenLöschen