Freitag, 17. März 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse



1.  Die ersten Frühlingstage  konnte ich voll und ganz genießen.
2. Ein paar Fenster im Haus müssen wir noch  saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht ein Konzert oder eine Lesung besucht .
4.  Krokusse sind sehr schöne  Frühlingsblumen .
5.  Bei  guten und tollen Büchern werde ich schwach. .
6.   Jetzt liegt meine Mum schon 1 ganze Woche im KH und es wird noch laaaange dauern bis sie heim kommt
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Lets Dance , morgen habe ich geplant,  Mama im Krankenhaus zu besuchen und Sonntag möchte ich lesen und entspannen !

Kommentare:

  1. Hey Sheena,

    Für deine Mum beste Genesungswünsche. Auf die neue Saffel Let's Dance freue ich mich auch sehr. Ich muss es leider morgen nachholen, da ich heute auf einem Geburtstag bin.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Freitags-Füller-Runde schau ich heute auch mal bei dir vorbei.

    Krokusse sind so toll, und in diesem Jahr haben wir endlich auch welche im Garten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen