Freitag, 10. März 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.  Meine Füße  stecken gerade in warmen Socken .
2. Einerseits sagen sie immer, sei ehrlich im Leben und wenn man es dann ist, wird wegen der Wahrheit geheult , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder auf der Kirmis Karssuell fahren .
4.  Der Kuchen duftet gerade so verführerisch .
5.  Es gibt keine  vollkommen perfekten Menschen .
6.   Erfolgreich von null auf 100 , wie macht sie das ? 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Videochat mit einer Freundin, morgen habe ich geplant,  einen Besuch auf der Kirmis  und Sonntag möchte ich einige Postkarten schreiben !

Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Antworten, besonders die Fahrt auf dem Karssuell ;-) hat mich amüsiert. Spaß beiseite, mich wundere mich immer wieder wie Tippfehler doch Worte völlig verändern.

    Hier findest du meine Antworten:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/heute-ist-es-wieder-zeit-fur-den.html

    LG Sommerlese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,
    bei Nr 2 habe ich was ganz ähnliches geschrieben. Die Wahrheit ist nur angenehm, wenn sie so ist, dass die Leute es hören wollen.
    Kirmes! ♥
    Danke übrigens für Deine nette Antwort zu Eurem Büchertreffen. Ich hoffe, ich trau mich, mich da nochmal bei Dir zu melden. Generell habe ich schon viel Lust. Aber im Moment ist ja alles noch so neu und so viele Sachen, die neu sind. Aber! das ist auch mein Jahresvorsatz. Möglichst viel neues auszuprobieren. :)
    Wie viele seid Ihr denn da immer?
    Postkarten schreibe ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Kirmis ist bei uns leider erst wieder im Herbst. Postkarten schreibe ich auch noch gerne, obwohl das heute ja die wenigsten noch machen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende und viel Spaß auf der Kirmis.

    AntwortenLöschen