Freitag, 3. März 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Der blaue Himmel  sieht so wunderschön aus .
2. Ich bin es leid, immer etwas zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch  Wochenende hoch die Hände .
4.  Was manche Politiker so von sich geben ist nur noch unglaublich .
5.  Meine Haare   sind zur Zeit kurz und haben die Farbe Edel Mahagoni drauf.
6.   Jetzt noch schnell zwei Beiträge vorbereiten  oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein paar Folgen von Pretty Little Liars , morgen habe ich geplant,  einen Brunch mit lieben Buchfreunden in Frankfurt  und Sonntag möchte ich  mit meinem Papsch zusammen auf eine Schallplatten, CD & DVD Börse gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,
    ich kann Dir in einigem zustimmen. Ich hasse suchen, finde den Himmel auch wunderschön und Politiker... :x
    Ist das Treffen mit Deinen Buchfreunden ganz privat oder ist das eine Gruppe? Ich frag so neugierig, weil ich ja auch aus der Gegend komme.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß!
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lilly,
      Alsooo das Treffen ist öffentlich , da kann jeder dazu kommen, der mir eben immer Rechtzeitig Bescheid gibt via FB, haben da immer eine Veranstaltungsseite. Ich reserviere meistens immer für ein paar Leutchen mehr mit, falls spontan noch jemand kommt. Wir sind meistens immer eine nette Truppe von 10-15 Leuten und sind zu 99% in der Yours Australienbar (Bei der Börse)

      ansonsten wenn du mal kommen möchtest schreib mir mal eine email oder tritt mit mir via Facebook in Kontakt. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

      LG sheena

      Löschen
  2. Ach, zwei Beiträge wäre noch nett ;)

    AntwortenLöschen