Sonntag, 12. März 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Da ich diese Woche verstärkt die letzten Folgen von Pretty Little Liars gesuchtet habe, gibt es heute für euch zu hören. Na? Na? Na? Was gibt es wohl? 

RICHTIG:



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena!

    Ich kenne die Serie nicht und vielleicht kann ich deshalb zu dem Lied irgendwie keine Verbindung aufbauchen *lach* Es ist ganz süß irgendwie und witzig, aber ich kann nicht so viel damit anfangen ;)

    Ich hab heute auch mal wieder mitgemacht:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/03/favorite-song-9.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. :)
    Klingt nett, aber ich kenne die Serie noch vom Namen her, daher kann ich nichts weiter dazu sagen.
    Hier gibt es meinen Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen