Sonntag, 5. März 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Diese Woche habe ich den neuen Song von Maite Kelly quasi in der Endlosschleife gehört.






Ich liebe dieses Lied, den Clip und finde Maite einfach nur mega klasse.

Welcher Song iat es denn bei euch geworden?

Kommentare:

  1. Hi Sheena,

    eigentlich finde ich das Lied ganz in Ordnung, aber irgendwie ist es nicht auch wirklich mein Geschmack. Würde es z.B. im Radio laufen, würde ich es lassen, aber wahrscheinlich danach sofort vergessen haben.

    Bei mir ist heute das Introlied eines Animes das Lieblingslied geworden: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/03/favorite-song-on-sunday-goya-no.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sheena,
    also ich mag Maite Kelly auch, die Stimme ist wirklich schön, sie ist auch so wahnsinnig stark in ihren Auftritten. :)
    Hier geht es zu meinem Song.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich muss ja sagen mit deutscher Musik kann ich so gar nichts anfangen :D
    Das hat mir irgendwie zu viel Helene Fischer Vibes. Erinnert mich zu sehr an Schlager.
    Leider absolut nicht mein Geschmack, ABER ich kann verstehen warum das dein derzeitiger Ohrwurm ist :)

    Mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/favorite-song-on-sunday-13.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen