Montag, 20. März 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Meine heutige Wahl ist spontan auf dieses recht schlichte und einfach gehaltene Cover gefallen:




Wie ist eure Meinung denn dazu?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mag ja schlichte Cover und ich finde die Idee nett mit der farbigen Gondel, aber das Motiv ... damit kann ich einfach nicht so viel anfangen ;) Mir fehlt da doch irgendwie ein bisschen was, auch die Schrift ist mir zu einfach - die wäre etwas ausgefallener schöner gewesen,bzw. hätte es für mich interessanter gemacht ...

    Ich hab heute auch mal wieder mitgemacht
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/03/cover-monday-39.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sheena,

    irgendwie nett, aber mich stören die schwarzen Balken oben und unten.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sheena,

    das Cover hat ein paar sehr schöne Details. Mit der pinken Gondel wurde ein hübsches Akzent gesetzt, allerdings fehlt mir beim Cover ein wenig die Harmonie zwischen den einzelnen Details. Zum Beispiel hätte man das Pärchen auf die Gondel oder auf die Brücke in diesem Fenster setzen können. Dann wären die einzelnen Elemente mehr miteinander verbunden gewesen.

    Die schwarzen Balken stören mich beispielsweise gar nicht. Auch schön finde ich die Idee, eines schwarz-Ink Covers.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Das Cover ist nicht so meins. Ich habe das Gefühl, durch die Balken als wäre es ein E-Book. Und irgendetwas fehlt an dem Cover.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/cover-monday-21.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    stimmt das Cover ist wirklich schlicht und einfach, aber es verfehlt keinesfalls seine Wirkung! ;)
    Wirkt irgendwie niedlich!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen