Freitag, 3. Februar 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse

1.  Schon wieder  ist ein Monat vorbei.
2.  Ich wandere aus,  wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal  ob ich beliebt bin, die Hauptsache ist, ich bin es bei den richtigen Leuten.
4.  Ein paar liebe Menschen wohnen  in meiner Nähe.
5.  Wo ist  meine Glücksfee, wenn man eine mal braucht? .
6.   Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der  Pferd(e).
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Puppenstars & Gaby Köster , morgen habe ich  die Teilnahme an der langen Animenacht geplant und Sonntag möchte ich  basteln, lesen & bloggen !

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,
    den Freitags-Füller mache ich schon geraume Zeit nicht mehr mit. Irgendwie ... egal. Aber Hauptsache, es klappt jetzt mit den Infos, wenn es etwas Neues bei dir gibt. Dann drück ich dir die Daumen für den Lottogewinn☺
    LG Hanne

    AntwortenLöschen