Donnerstag, 9. Februar 2017

Serienabend


Und wieder eine ganz tolle Aktion, besonders für alle Serien-Suchtis und da ich auch Serien sehr gerne schaue, nehme ich hier gerne teil. Weitere Infos bekommt ihr bei Kosmeticca.



Titel: Anne mit den roten Haaren


Inhalt: Der alte Mann lebt mit seiner Schwester Marilla auf der idyllischen Farm "Green Gables". Da die Farmarbeit für die beiden immer beschwerlicher wird, beschließen sie, einen jungen aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Als Mathew das Kind am Bahnhof abholt, ist die Überraschung groß, als statt eines Jungen die rothaarige Anne auf ihn wartet. Kurzerhand nimmt er sie mit und stellt bereits auf der Fahrt fest, dass Anne eines besonders gut kann: Reden wie ein Wasserfall. Und genau deshalb schließt Mathew sie direkt in sein Herz. Auf der Farm angekommen, ist seine Schwester aber nicht begeistert. Wie soll das kleine Mädchen ihnen bei der schweren Arbeit helfen? Erst als das Mädchen von ihrer traurigen Vergangenheit erzählt, beschließt Marilla gerührt, dass die Kleine auf der Farm bleiben soll. Für die rothaarige Anne beginnt damit endlich ein neues Leben voller Abenteuer...

Staffel: 1

Folge 9 (Eine richtige Freundin)


1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten

Anne freundet sich mit Diana an, ein Mädchen das in der Nachbarschaft wohnt und sie verstehen sich auf Anhieb sehr gut.

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Eine glatte 1, denn die Serie ist einfach nur Zucker und ein ausflug zurück in die Kindheit. Anne und ihr nie stillstehendes Plappermäulchen muss man einfach gern haben.

3. Zusatzfrage: (09.02.16): Was fasziniert dich an deiner aktuellen Serie?
Einfach alles, da ich Animes sehr gerne mag und durch Anne holt man sich ein Stück Kindheitserinnerungen zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen