Donnerstag, 2. Februar 2017

Serienabend


Und wieder eine ganz tolle Aktion, besonders für alle Serien-Suchtis und da ich auch Serien sehr gerne schaue, nehme ich hier gerne teil. Weitere Infos bekommt ihr bei Kosmeticca.



Titel: Pretty Little Liars





(ACHTUNG, könnte Spoiler enthalten)
Inhalt: Bereiten Sie sich auf viele Wendungen und reichlich Nervenkitzel vor, denn Staffel fünf von "Pretty Little Liars" beginnt direkt nach den epischen Ereignissen im Finale der vierten Staffel, in dem Ezra angeschossen wurde und alle möglichen schockierenden Enthüllungen zu Tage kamen. Alison lebt noch und alle sind von ihrer Rückkehr betroffen aber ist sie noch die gleiche nach ihrer Flucht? Hannas Ex, Caleb, kommt zurück, aber auch er hat sich verändert. Wie passt Mona dazu, und was hat Melissa zu verbergen? Mit mehr Fragen als je zuvor und anderen bekannten Gesichtern zurück in Rosewood versuchen nun die fünf hübschen jungen Lügnerinnen herauszufinden, wer sie gequält hat. Das kann nur eine weitere Staffel voller Emotionen, Intrigen, Wendungen und Nervenkitzel werden, mit vielen nicht zu verpassenden Momenten und der bahnbrechenden 100. Episode der Serie! Haben Sie ein Geheimnis? Behalten Sie es lieber für sich...

Staffel: (5)

Folge 2 Das Karussell dreht sich wieder


1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten

Die Mädels sind ganz nahe drann "A" zu fangen auf einem Spielplatz, doch plötzlich tauchen ganz viele vermummte auf. Wer ist jetzt der richtige oder sind alle "A"?


2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Das ist eine 1- und die Folge ist wie immer spannend und fesselnd gehalten, aber das sogenannte i-tüpfelchen fehlte leider. Mal schauen was noch kommen wird an Folgen. Es bleibt spannend.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sheena!

    Pretty little liars habe ich auch eine Zeit lang total gesuchtet. Bis Staffel 4 bin ich gekommen, also bist du eine Staffel vor mir. Bevor ich aber weiter schauen werde, müsste ich mich echt noch informieren, was in Staffel 4 doch gleich los war. Derzeit bin ich nämlich mehr auf dem Krimi Trip bei Serien. Mit meinem Freund schaue ich "Goliath" und alleine gerade "Dexter". Beides kann ich soweit empfehlen. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Pretty Little Liars mag ich auch. Ich hänge da auch irgendwo in Staffel 5 fest, habe allerdings schon lange nicht mehr weiter geschaut. Ich warte erstmal bis die Serie offiziell ein Ende hat. Damit ich weiß wie lange es bis zur endgültigen "Lösung" noch dauert ;)

    Unser Beitrag

    GLG <3

    AntwortenLöschen