Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Auf diese Neuerscheinung freu ich mich schon auf jeden Fall schon sehr auf den neuen Fitzek:


Erscheint am 15.März

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Hey Sheena,

    Das Buch ist mir heute schon mal begegnet. Der Klappentext klingt auch diesmal wieder recht interessant, aber bis auf Noah habe ich alle anderen Bücher von Fitzek abgebrochen. Gerade auch Passagier 23 war mir gleich zu Beginn wieder viel zu abgedreht und unrealistsch.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dich auch dieses Buch von ihm überzeugen kann.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Oh ja, ein neuer Fitzek ist immer spannend! :-)
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich meist keine Ahnung habe, was demnächst so neu erscheint... Falls es dich genauer interessiert, kannst du ja mal hier nachgucken! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den neuen Fitzek habe ich auch schon bei jemand anderen gesehen. Davon habe ich heute erst erfahren und das Buch ist auch direkt auf meine Liste gelandet. Es klingt wirklich wirklich gut :D

    Liebe Grüße
    Maria von Buchworte

    AntwortenLöschen