Mittwoch, 1. Februar 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Januar

Hey ihr Lieben,

Ja potz & Blitz, man glaubt es kaum, aber der ERSTE Monat im Jahr 2017 ist bereits vorbei. Wir haben heute den ersten Februar und ich blicke mit euch auf einen sehr guten Lesemonat zurück.

Gelesen habe ich 10 Bücher und 1 Manga. Das macht zusammen: 3399 Seiten.

01. Montana C. Drake = Geliebter Feind
02. Tanja Janz = Friesenherz & Winterzauber
03. Sebastian Fitzek = Das Paket
04. Rainer Wekwerth = Das Labyrinth ist ohne Gnade
05. Colleen Hoover = Zurück ins Leben geliebt
06. Pero Löwenherz = Er wartet auf dich
07. Carrie Price = New York Diarys -Sarah
08. Pia Guttenson = Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt
09. Pia Guttenson = Vom Umtausch ausgeschlossen
10. Claudia Winter = Glückssterne

01. Rino Mizuho = Die Schokohexe 6

Neuzugänge

~Friesenherz & Winterzauber
~New York Diary - Sarah
~Glückssterne
~Chili & Schokolade

Manga: Schokohexe 6


Heute zum Anfang des neuen Monats gibt es wieder ein kleines Update meiner ganz persönlichen Challenge. Kommt mit und schaut, welche Punkte ich erreichen konnte:

[Update Januar # 24] 101 Dinge in 1001 Tagen



058. In einem Monat an allen Wochenenden alle Harry Potter Filme schauen [7/7]
061. 25 Dinge die ich an mir mag auf einen Zettel schreiben
067. Häufiger mir wichtigen Menschen sagen, wie viel sie mir bedeuten
070. Mich regelmäßiger bei lieben Freunden melden [200/200]
076. Einmal im Monat einen Spielenachmittag mit der Family machen [6/6]
090. Monatliche Updates der Liste posten [Jan.17]
100. 1x die Woche komplett Internet frei leben [30/33]
101. Öfters Auszeiten von Facebook nehmen [10/10]



Wie sieht denn euer Lesemonat so aus? Alle Buchziele geschafft? Welche Bücher waren eure Highlights?

Ich wünsche euch nun einen guten und lesereichen Start im neuen Monat
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Einen schönen Start ins neue Lesejahr hast du da ja hingelegt! :D Von deinen Büchern hab ich zwar noch keins gelesen, aber Das Paket wartet schon auf meinem SuB, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

    Viel Spaß auch im Februar und vor allem Zeit zum Lesen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen