Freitag, 24. Februar 2017

Freitags - Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse



1.  Es ist Karneval und ich  kann leider der 5.Jahreszeit nichts abgewinnen und bin roh, wenn Aschernmittwoch ist .
2.  Ich mag zwar diese Zeit recht wenig, aber tolle Kostüme schau ich mir gern an, wie diese Bilder dazu auf Instagram
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval  einmal Vampir & Funkemariechen .
4.  Ich war noch nie großartig mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   aber ich werde sie nicht per Livestream verfolgen .
6. -------- hat es auf jeden Fall hinter sich. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Lets Dance-das Kennenlernen , morgen habe ich  bloggen und lesen geplant und Sonntag möchte ich  am Abend nach langer Zeit wieder einmal GHOST-Nachricht von Sam schauen!

Kommentare:

  1. Ui, da ist noch jemand Let´s Dance Fan. Huhuuuuu, hier auch *lach*
    Ich freue mich auch schon total darauf. Und ich bin gespannt, wer dieses Jahr mein Favorit sein wird.
    LG
    Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Lady, ich bin in erster Linie gespannt, welche Promis dabei sind, hab vorher nix dazu gelesen

      Löschen
  2. Ich schaue mir auch gerne schöne Kostüme an, aber mit dem Verkleiden habe ich es so gar nicht.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  3. Vampir ist ja ein tolles Kostüm!
    Was sind denn GHOST Nachrichten von Sam?
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein Film liebe Lilly mit Patrick Swayze und Demie Moore =)

      Löschen