Freitag, 17. Februar 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Wir könnten mal wieder  einen größeren Ausflug machen.
2.  Wenn es kalt ist, trage ich gern unter meiner Hose noch  Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt  welches Buch ich als nächstes lesen möchte
4.  Eine Person die ich gut kenne, ist  ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  endlich Freitag.
6.   Ein wenig Rohkost ist  mein Snack am Abend. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Finale der Puppenstars , morgen habe ich  Brot backen geplant und Sonntag möchte ich  an meinem 2.Blog verstärkt arbeiten !

Kommentare:

  1. Hallo,

    schaue mal bei dir vorbei! Auch ich habe gerätselt, welches Buch meiner Neuzugänge nun zuerst begonnen wird! :-)
    Du backst Brot, das finde ich toll.

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen!
    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-26.html

    AntwortenLöschen
  2. Brot backen, das könnte ich auch endlich mal wieder machen. Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen