Freitag, 10. Februar 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Unser Lied für Kiev  kenne ich nicht, da ich die Show nicht verfolgt habe.
2.  Der Versand von Emails ist  schnell und effektiv
3.  Ich lese gerne  gute und spannende Bücher 
4.  Die Creme Calendula von Dr.Scheller ist sehr gut  gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist,  kuschel ich mich mit meiner Decke und einer heißen Tasse Tee vor den Kamin .
6.   Bei meiner lieblings Musik  bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Puppenstars, morgen habe ich  Brot backen  geplant und Sonntag möchte ich  in die Kirche gehen !

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es ist doch erstaunlich, wie viele Menschen diesen Freitags-Füller alle so ausfüllen. So lernt man viele neue Blogs und Leute kennen, Toll!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen