Sonntag, 26. Februar 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Da jetzt die närrischen Tage sich langsam ihrem Höhepunkt zuwenden (auch wenn ich selbst eher nichts davon halte) und ich ein Lied in dieser Zeit am liebsten höre, hab ich für euch heute dabei:





Und ihr so? 

Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    Passt zum Karneval, finde ich. Hat was, habe ich auch lange nicht mehr gehört.
    Ich bin auch wieder mit dabei, hier mein Beitrag:
    Mein Lied zur Aktion
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ein Lied, das wirklich gute Laune macht! Das ist etwas, das man ja gerne mal anstimmt. Viva Colonia ist ja ein sehr bekanntes Lied. An sich würde ich es wahrscheinlich aber eher vor mich hersingen (mit anderen gemeinsam singen), als mir die tatsächliche Originalversion anzuhören. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen