Sonntag, 19. Februar 2017

Favorite Song on sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Ich habe diese Woche verstärkt meine Songs gehört die hier auf meinem Lappi zu finden sind und dieser ist bei mir hängen geblieben:





Und welcher Song ist es denn bei euch geworden? Bin gespannt auf eure Kommis

Kommentare:

  1. Hallo Sheena.
    Interessanter Song, kannte ich noch gar nicht, aber wirklich super schön.
    Ich bin auch bei der Aktion mit dabei:
    Mein Sonntagssong
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    heute kenne ich bei fast allen die Lieder gar nicht. Wieder einmal sehr interessant.
    Mein Lied ist ziemlich aktuell.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen