Sonntag, 12. Februar 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Der heutige Song ist bei mir dieser hier geworden:





Auch eines meiner lieblings Lieder von der kölschen Band

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das ist ja ein witziges Lied! :D Das kannte ich noch gar nicht - aber meine Wellenlänge trifft es jetzt nicht so ^^

    Ich hab nach langer Zeit heute auch mal wieder mitgemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/02/favorite-song-8.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein recht ungewöhnliches Lied für das du dich hier entschieden hast :D
    Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht ganz. Das a cappella ist aber trotzdem gut gemacht ;)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Oh, ich musst bei dem Lied so lachen, die Band kannte ich auch noch nicht, aber finde ich echt gut. Die erinnern mich irgendwie an die Prinzen. ^^
    Ich mache auch wieder mit, meinen Beitrag gibt es hier: Mein Beitrag zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen