Sonntag, 5. Februar 2017

Favorite Song on Sunday



Weitere Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr auf dem Blog von  Denise 

Postet einfach jeden Sonntag euren persönlichen lieblings Song und kommentiert dann unter dem Beitrag von Denise mit eurem Link und schon seid ihr auch dabei.

Bei mir ist es diese Woche dieser Song hier geworden und SCHULD daran ist meine liebste Freundin Tascha, sie schwärmt ja so von Mrs. Greenbird, da wurde ich neugierig und musste direkt mal bei Youtube lauschen: 





Und bei euch so? Kennt ihr Mrs.Greenbird? 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,
    Mrs. Grrenbird ist echt toll, mag ich auch gerne mal hören.
    Heute kommt mein Kommentar etwas spät, ich war am Wochenende auf 2 Konzerten und hatte deswegen wenig Zeit.
    Hier gibt es meinen Song zur Aktion.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen