Montag, 20. Februar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Heute habe ich mich bewusst für dieses Cover entschieden, denn ich liebe die Farben und es spricht mich einfach gleich an und gefällt mir sehr.




Und ihr so?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Farben finde ich auch toll. Das Ganz wirkt auch ein bisschen mystisch mit dem Baum, der in beide Richtungen wächst und ich finde es schön, dass sie als Kontrast so eine schlichte Typo gewählt haben. Dadurch wird der bereits romantisch angedeutete Inhalt nicht zu kitschig präsentiert, finde ich.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Noch ein schönes Cover, was ich heute hier zu sehen bekomme :D Mich würde noch interessieren, worum es in dem Buch geht, aber das Cover gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na den poste ich dir doch gerne =)

      Offene Boots, Lederjacke, zerrissene Jeans, ein sexy Lächeln - so hatte sich Joy einen FBI-Agenten in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Und diesem Typen soll sie ihr Leben und das ihrer Schwester anvertrauen? Wahrscheinlich wären sie in einem tosenden Hurrikan sicherer als bei diesem unverschämt charmanten Kerl.

      Seit dem Tod ihrer Mutter hat es sich die neunzehnjährige Joy zur Aufgabe gemacht, sich um ihre kranke Schwester Holly zu kümmern. Die Familie hat eine enge Bindung, bis das schier Unvorstellbare geschieht:
      Kurz vor den Sommerferien konfrontiert der Vater sie mit der Wahrheit, die alles zerstört. Durch sein dunkles Geheimnis bröckelt seine mühsam aufgebaute Fassade. Joy und ihre Schwester werden aus ihrem gewohnten Leben gerissen und drohen in einen Abgrund zu stürzen.

      Löschen