Montag, 13. Februar 2017

Cover Monday



Diese tolle Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet. Bei ihr bekommt ihr mehr Infos zur Aktion.

Ich war ja ursprünglich auf der Suche nach einem Buch über Cupcakes und so bin ich durch ein paar Klicks zu diesem Buch hier gekommen und dieses ist nun mein "Cover" geworden:



Irgendwie hat das Cover was und was ich schon online sah, wären die Cupcakes was zu Halloween.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sheena,

    das sind wirklich etwas spezielle Cupcakes. Das Cover würde mich auch erstmal mit schmunzelnder Neugier heranlocken. :D

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena
    Jetzt nähme es mich total Wunder, aus was die Glassplitter auf den Cupcakes gemacht sind. Sie sehen auf jeden Fall sehr toll aus für eine Halloween-Party oder sonst eine Mottoparty.

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen